• Täfali stellen Svenja Rölli

    Am vergangenem Montag dem 23. Juli 2018 durften wir bei Daniela und Daniel Rölli ein Täfali stellen. Am 20. Juli 2018 erblickte Svenja Rölli das Licht der Welt. Wir wünschen der Familie Rölli alles gute für die Zukunft!

  • Ausserordentliche GV

    Am vergangenen Freitag dem 20. Juli 2018 fand nach der Sommerprobe die ausserordentliche Generalversammlung statt. Zum Anfang verlas Aktuarin Corin Kaufmann das Protokoll der 29. GV. Dann kamen wir zu dem weniger erfreulichen Traktandum, dem Austritt. Leider mussten wir auch einen Austritt entgegennehmen. Daniel Müller verliess unser Verein. Erfreulicherweise konnten wir auch drei Eintritte gutheissen. Michelle Beck, Janine Felber und Thomas Schärli sind unserem Verein beigetreten.

  • Brötlitag

    Am vergangenen Sonntag, dem 15. Juli 2018 trafen sich die Änzischränzer zum Brötlitag in der Lotharhütte. Das Wetter war gut und das Fleisch noch besser. Hier in der Galerie findest du ein paar Fotos zu dem gemütlichen Beisammensein.