Schmudo

Der Startschuss der Fasnachtswoche 2019 fiel um 5:00 Uhr. Danach machten wir eine kleine musikalische-Tour durch das Dorf Hergiswil. Nach diesem kleinen Umzug gab es ein leckeres Morgenessen vom Frauenverein gesponsert.
Nachdem alle geschminkt waren, war ein Ständli in der Landi Willisau auf dem Plan. Nachher waren noch zwei weitere Ständli im Städtli Willisau an der Reihe.
De
r Car holte uns wieder ab und gingen wir weiter in den Menzberg, an den Umzug. Da verbrachten wir einen lustigen und gemütlichen Nachmittag.
Für den Abend stand das Fest der Jungchräien Entlebuch auf dem Plan. So konnten wir den Schmudo 19 mit einigen müden und einigen wacheren Gesichtern abschliessen.

Hier findest du ein paar Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.