Ausflug 2019

Am vergangenen Wochenende stand der alljährliche Ausflug auf dem Programm. Um acht Uhr traf sich die Guggenmusik in Hergiswil um anschliessend nach Chur in den Adventure Room zu fahren. Unterwegs fanden lustige Spiele mit unseren Hamborger statt. Nach aufregenden Minuten in den spannenden Räumen fuhr die Gruppe weiter nach Flond. Im Lagerhaus angekommen, gab es ein leckeres Nachtessen.
Nachdem sich alle mit Essen gestärkt haben, fand die langersehnte Hamborger-Taufe statt.
Sobald unsere Neumitglieder offiziell aufgenommen wurden, gab es einen gemütlichen und lustigen Abend, der bis tief in die Nacht andauerte.

Als sich am nächsten Morgen alle aus ihrem Betten zwangen und etwas Frühstückten, ging es schon bald weiter an den Gaumasee. Jedoch machte das Wetter nicht so mit und es regnete fast den ganzen Morgen. Nichtsdestotrotz hatte die Truppe einen schönen Morgen. Sobald das Mittagessen vorbei war machte sich der Car wieder auf den Heimweg.

Es war ein super Wochenende mit vielen guten Erinnerungen. Nochmals einen riesen Dank an unser OK.
Ein paar Fotos vom Ausflug findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.