Ausflug 2021

Am vergangenen Samstag trafen sich die Änzischränzer zu dem alljährigen Ausflug. Das Motto lautete Olympia! Es waren viele bekannte Sportler anwesend.
Als erstes durften sich alle im „Speer-Werfen“ probieren. Als nächstes folgte ein lustiges Trinkspiel mit einem Ball und einer Wasserflasche. Nachdem alle bereits ein wenig angeheitert waren, ging die Reise los. Der erste Halt war in Roggwil. Da konnte jeder seinen kleiner Rennfahrer beim Go-Kart, zum Vorschein bringen. Leider war der Rennspass viel zu schnell vorüber und die Reise ging weiter. Der nächste Halt war in Winterthur, wo wir Neon-Minigolfen durften. Schon bald hatten alle ihren inneren Tiger-Woods bekämpft.

Der letzte Halt war im wunderbaren Entlebuch, wo die Schränzer auch ihre Zimmer bezogen. Der feuchtfröhliche Abend ging bei einigen bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag war die Reise in die Rossweid angesagt. Dort genossen alle die wunderbaren Herbstsonnenstrahlen. Bald ging die Reise wieder zurück nach Hergiswil.

Ein grosses Danke an die Organisatoren!! Es war super!

Hier ein paar Fotos von dem Wochenende.